Sonntag, 24. Februar 2013

Sonntagsbäckerei

Hallo an diesem wiedermal verschneiten Sonntag! Am Donnerstag war ich, durch das "knallblaue" Thema bei "beauty is where you find it", in vollkommener Frühlingsstimmung. Blühende Hyazinthen kamen auf den Tisch, der Balkon wurde neu dekoriert, etc.. wie das manchmal so ist, wenn es einen packt..
Nun ist sie, die Stimmung, wie weggeblasen bzw. weggeschneit..vielleicht auch, weil sich langsam die Bazillen meiner Männer in meine Richtung bewegen- man weiß es nicht..

Naja, wir lassen uns nicht unterkriegen, machen es uns zu Hause gemütlich und verwöhnen uns mit leckeren Sachen!

Heute gab es, erneut aus der aktuellen Ausgabe der "Lecker Bakery",...


            Oreo Choco Cheese Cupcakes

  
Selbst der kleine Mann im Haus hat sofort einen verputzt, obwohl er, zu meinem Glück, gar nicht so sehr auf Schokolade steht ;o)


 

Das Rezept kann ich natürlich nicht weiter geben. Dennoch finde ich die Idee mit dem Keks super. Diese werden einfach auf den Boden der Cupcake- Form gelegt und mit Teig bedeckt. Hier wird ein Schoko- Quark- Teig verwendet, aber es ist sicherlich mit jedem Schokoteig ein Hit und es sieht einfach super schön aus!

Viel Spaß beim Ausprobieren! 

Wünsche Euch noch einen schönen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die Woche!

Lg mamani 

Keine Kommentare: