Sonntag, 7. April 2013

Baggertorte

Einige Tage nach dem Geburtstags- und Ostermarathon stand noch der eigentliche erste Kindergeburtstag an. Zwei Freunde/innen waren eingeladen und die Kalorienschlacht ging weiter ;o).. in Kooperation mit meinem Liebsten ( ich hab gebacken und er hat den Bagger entworfen und auf der Torte platziert- Hut ab, oder?! ) entstand dieses Prachtstück!

Die Baggertorte



Der kleine Zwerg war mächtig stolz, kann ich Euch sagen ;o) Ansonsten ist die Torte eher einfach gehalten.. zwei Bisquitböden mit Himbeergelee bestrichen und in der Mitte befindet sich eine Vanille- Sahne- Creme!

Lg Mamani

 

2 Kommentare:

Anne hat gesagt…

man man man, RESPEKT! Die Torte sieht echt hammermäßig aus :D

LG
Anne

Unknown hat gesagt…

Wow,echt klasse!!!

Die würde meinen Jungs auch gefallen♥

Liebe Grüße Melanie von Jungswerk