Mittwoch, 24. April 2013

Summerfeeling

Was für ein wunderschöner Tag!!! 
Hier bei uns waren es fast schon sommerliche Temperaturen und die Sonne schien den ganzen Tag.. und sie scheint immer noch!! Außerdem:  Wir haben uns hier fast den ersten Sonnenbrand geholt, was ich jetzt einfach mal positiv bewerte ;o)
Dieses traumhafte Wetter trieb mich natürlich gerade auf meinen Balkon.. und da stach mir was in`s Auge, aber seht selbst... - besonders Du, liebe Anne ;o)





Ich liebe diese Pflanze, sie ist für mich einfach nur "Sommer"!! Und dass sie jetzt schon draußen stehen kann, ist einfach unglaublich! Sie bringt einfach nur gute Laune und ich hoffe, dass sie sie Euch auch nach Hause bringt, egal was bei Euch für Wetter ist!!

Lg Mamani


1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

wunderschön dein Hibiskus, liebe Mamani! :) Und die Fotos sind dir auch sehr gut gelungen.

Hab einen schönen Abend & LG
Anne