Donnerstag, 18. April 2013

beauty is where you find it- frühlingsboten

Hallo Ihr Lieben,
endlich ist es soweit, der Frühling ist da!!! Die Tage werden länger, sonniger und vor allen Dingen wärmer!!! Yeah!

Das heutige Thema bei beauty is where you find it heißt dementsprechend Frühlingsboten- wie passend!

Meinen Beitrag seht Ihr hier... Das ist "unser" Kastanienbaum. Seine Äste hängen direkt über unserem Balkon.  
Wenn ich an ihn denke, bin ich immer zwiegespalten.. er bringt Freude und Leid.. 
Im Frühling zeigt er wunderschöne Knospen und Blüten, im Sommer gibt er Schatten, wenn`s nötig ist, im Herbst zeigt er ein wunderschönes Farbenspiel, wenn die Kastanien fallen, muss man sich in Sicherheit bringen und wenn das Laub fällt, muss ich mir eine Schneise auf dem Balkon schaufeln, um ihn betreten zu können... Aber dennoch... ich mag diesen Baum und deshalb zeige ich ihn heute mit seinen schönen Knospen vor einem traumhaft blauen Himmel ;o)


Noch mehr Frühlingsbilder seht Ihr HIER!!!

Ganz liebe Grüße

Mamani
  

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

..das ist ja witzig liebe mamani :D Ich komme aus dem Grinsen gar nicht mehr raus, denn der Text hätte von mir sein können... :D Man müsste nur Kastanie gegen Walnuss tauschen :D

GLG
"Leidensgenossin (im Herbst)" Anne

P.S. deine Fotos sind natürlich trotzdem seehr schön :)