Mittwoch, 3. April 2013

Kindergeburtstag..




..Wie versprochen, schick ich Euch noch ein paar Eindrücke von den Leckereien des Zwergengeburtstages..





Da möchte man selbst nochmal Kind sein, oder?!

Es gab gemischte Süßigkeiten- Spieße, die übrigens sehr gut ankamen ;o). Mit Streusel und Schokolade überzogene Marshmallows ( eine Idee aus dem wunderbaren Buch der Frl. Klein), ganz normalen Zitronenkuchen mit weißem Schokoguss, in den ich einfach kleine Süßigkeiten-Spießchen gesteckt habe,
eine Blitz- Schokokuchen mit Schokoguss und bunt ;o) und die Redvelvet- Torte von Frl. Klein. Da hier die Creme nicht so fest wurde, wie dedacht, ist diese hübsche Torte nur halb so groß geworden, wie geplant.. aber gut- lecker war sie trotzdem ;)

Liebe Grüße und einen schönen Abend

Mamani

2 Kommentare:

heim@kult hat gesagt…

hallo mamani, hoffe du hast dich vom Zuckerschock des letzten Wochenende erholt ;-) alles Liebe noch nachträglich zu deinem B-Day!
Ein wundervolles Wochenendund liebe Grüße, Elke

Cuchikind hat gesagt…

Hallo,
du machst wirklich tolle Sachen für Kinder. Habe dich bei Pinterest gefunden.
Magst du ein paar Ideen bei meiner Summerkids-Linkparty verlinken?
http://cuchikind.blogspot.de/2014/07/summerkids-linkparty-2-yummy.html
LG Steffi