Mittwoch, 1. Mai 2013

color me happy- sparkle blue

Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für die netten Kommentare zum pinken Foto!

Neuer Monat- Endlich ist er da! Der Mai! Jetzt wird`s warm und sonnig- das spür ich. 

Für mich steht dieser Monat für enorme Veränderung.. neuer Job, neue Wohnung und alles kommt wieder aufeinmal ;o) Ich freu mich und bin gespannt, was die folgenden Monate so mit sich bringen! 

Und dass es bei Color me happy mit meiner Lieblingsfarbe weitergeht, stimmt mich noch positiver! Das werte ich jetzt mal als vierblättriges Kleeblatt- da kann ja dann nichts schiefgehen ;o)

Also los- Diesen Monat heißt es überall...
 
sparkle blue







 




  
Ich wünsche Euch Allen einen wunderschönen und sonnigen Mai!!

Liebe Grüße

Mamani

P.S. Die Soda- Kiste ist von Hier, ebenso die Gläser. Die Patchworkdecke seht Ihr Hier.

16 Kommentare:

*nane hat gesagt…

...Hallo und einen guten 1.Mai Morgen, tolle Fotos hast Du eingestellt, das passt wirklich richtig gut, ist toll zusammen gestellt und macht total Lust auf Sommer, Sonne und draußen sein. LG *nane

Steph hat gesagt…

Oh wow, Sommerfeeling pur.

Anonym hat gesagt…

Tolle Farben ! Ich kann mir richtig vorstellen, wie sie an heißen Tagen kühlen ! Apropos heiße Tage: her damit !
♥LG Alex

Unknown hat gesagt…

Super Fotos! Das bekommt man so richtig Sommerfeeling.
Ich wünsche Dir einen schönen 1. Mai!
LG Nicole

die Gräfin hat gesagt…

deine bilder machen lust auf urlaub und sommer und sonne. sie sind so erfrischend :-)

herzlich
die gräfin

´´´´´ hat gesagt…

Ich drück' Dir die Daumen - es wird sicher alles gelingen - mit Sparkel!!! :)) Liebe Grüße, Anette

Heike hat gesagt…

schönes blau!! Alles GUte zum neuen Job und zur neuen Wohnung!!

LG, Heike

Anonym hat gesagt…

super schöne Fotos! Bin begeistert!

viele Grüße
Synke

KleinesLieschen hat gesagt…

Ah, das ist ja ein superschönes Bild!

LG vom KleinenLieschen

Friesenmädchen hat gesagt…

Das ruft nach SOOOOMMMMERRR :D

Anne hat gesagt…

Good Morning :)

Das sind ja super tolle Fotos! Und das eine sogar mit dem ♥Hibiskus im Hintergrund! Ich bin begeistert meine Liebe, weiter so! Und viel Glück, Erfolg und was man noch so braucht mit neuer Wohnung und neuem Job :)

liebe Grüße
Anne

Kuschelzwerge hat gesagt…

Oh, das sind genau meine Farben, meine Deko... Alles perfekt!

Sonja hat gesagt…

Wow, tolle farbe und wunderschöne Frühlingsfotos!
Ein tolles Wochenende!
Liebe Grüße! Sonja

Jessica hat gesagt…

Einfach tolle Fotos!

Liebe Grüße,
Jessica

Anonym hat gesagt…

Total iebe Strohhalme, da bekomm ich auch gleich Lust auf eine Erfrischung.

Lg Claudia

inci´s unique hat gesagt…

Alles neu macht der Mai ;)
Da wünsche ich dir frohes Schaffen und bin gespannt, was du alles zu erzählen hast.
LG, Inci