Donnerstag, 28. Februar 2013

beauty is where you find it- maschen

Ein herzliches Hallo an Alle und einen ganz lieben Dank für die vielen lieben Kommentare zu den knallblauen Fotos !! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

...es geht in die letzte Runde von Luzia Pimpinellas "beauty is where you find it" in diesem Monat! Diese Woche geht`s um Gestricktes, Gehäkeltes oder was man auch immer mit Dem Thema "Maschen" in Verbindung bringt ;o)
Mich hat das Thema mal wieder zum Häkeln animiert und hab dabei wieder einmal gemerkt, wie gerne ich das eigentlich mache. Schön abends vor der Flimmerkiste- schon fast meditativ ;o)
Es wird wahrscheinlich ein Kissen.. ich werde Euch auf dem Laufenden halten..aber jetzt los..

MASCHEN








 
Ich wünsche Euch Allen eine wunderschöne Woche und viel Spaß beim "Foto- Stöbern"!

Ganz liebe Grüße
Eure Mamani

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wundervolle frische Farben! Ich glaube, wenn ich mal wieder zur Nadel greifen, dann eher zur Häkelnadel...LG Lotta.

´´´´´ hat gesagt…

So eine schöne Farbkombination - bin gespannt, wie das fertige Kissen dann aussieht :) Liebe Grüße, Anette

Havelmädchen hat gesagt…

So schön bunt und frühlingshaft!
LG
Daniela

JOs Creativ hat gesagt…

Das sieht doch schon sehr vielversprechend aus...
LG Janine

Anonym hat gesagt…

Soooo schöne Farben, das wird sicher ein ganz tolles Kissen und Farbe können wir soo gut gebrauchen. Du musstes unbedingt zeigen, wenn es fertig ist. Weiterhin viel Spaß dabei !
♥LG Alex

Unknown hat gesagt…

Ganz wundervoll! Würde sich in klein auch als Brosche gut machen!

Sei ganz lieb gegrüßt!

Sanne

Unknown hat gesagt…

Danke für Deine lieben Worte! Und ich kann nicht häkeln und finde Deine Arbeit wunderschön. So lockst Du auch den Frühling hervor, ne?

Hab´ einen schönen Abend.

Alles Liebe

Amalie

Clara [bimbambuki] hat gesagt…

Frühlingsbunt. Schön!

LG Mond

Unknown hat gesagt…

Das Kissen ist ja ein Traum. Wunderschön. Ich bin total begeistert von deiner Idee.

Liebe Grüße von einer neuen Leserin ♥

Sandra

the purple frog hat gesagt…

Hey, ich finde deinen Beitrag zu "beauty is wehre you find it" auch sehr gelungen. habe dich auch gleich in meine leseliste aufgenommen. :)
LG, the purple frog

heim@kult hat gesagt…

so eine schöne Farbzusammenstellung , schööööööööööööööööööööööööön, lieben Gruß, Elke

Theresa hat gesagt…

ich bin auch schon total gespannt aufs fertige kissen. super farben-kombi.
lg resa