Dienstag, 12. Februar 2013

Bandito

Meine erste Jacke für Mädchen!!!

Eine Bandito, der Schnitt ist von farbenmix, nur ein bisschen anders als sonst...

Habe die Kapuze weggelassen und einen Kragen eingesetzt. Außerdem gab es anstatt eines Reißverschlusses Kam Snaps aus dem unglaublichen Fundus meiner lieben Inci von inci`s unique.Ein bisschen Kräuselband am Rücken, ein paar Applikationen von lucy deluxe. .Webband von farbenmix.. Jede Menge Schrägband, und und und...

Naja, schaut einfach selbst..





Damit wünsche ich Euch eine schöne Zeit!

Lg Mamani

4 Kommentare:

inci´s unique hat gesagt…

In echt sieht sie noch vielviel schöner aus!!!
Und ich hab heut gesehen... es gibt das Rüschengummi auch in oben und unten Rüsche und in der Mitte Gummi... ich hätt ja schon wieder für auf Halde kaufen können.... aber ich habe mich beherrscht!
Aber vielleicht werd ich doch schwach wegen dem Fundus ;)

Wünsche dir einen schönen Abend!

Unknown hat gesagt…

Inci!!
Herlichen Dank! Ohne Deine Hilfe wär sie nur halb so schön geworden!
Das mit dem Rüschengummi ist eine Überlegung wert ;)
LG

inci´s unique hat gesagt…

Papperlapapp.... du machst das auch ohne mich! Dann halt ohne Telefonjoker und so Funduskram ;)
Mit mir geht´s vielleicht ein bissi schneller.... das war´s dann aber schon.
Also... bleib fleissig und bunt! Und ich mach Fundus und halbbunt :) Dann passt das schon :D
Ich drück dich!

Unknown hat gesagt…

So wird`s gemacht!!
Drück dich zurück!