Freitag, 1. Februar 2013

color me happy- firebrick red


Ein herzliches Hallo an Alle!!

Neuer Monat- Neue Farbe

Bei was eigenes und jolijou  geht es weiter Color me happy!!
 

Dieser Monat wird ROT!!

Viel Spaß damit




Ich wünsche Allen eine wunderschöne rote Zeit!!

Viele liebe Grüße

Mamani

6 Kommentare:

*nane hat gesagt…

....das sieht ja wirklich sehr nett aus auf dem Foto, so "FLOWERPOWER", das mag ich. Und das kleine Blechauto ist ja zuckersüß :o) Liebe Grüße Christiane

juli s elfmade hat gesagt…

Hallo und danke für deinen kommentar bei mir,
sag mal warst du in meinem Arbeitszimmer Fotos machen :-)
meine PIP Tapete..., witzig
Ein schönes Wochenende, schau mich noch etwas bei dir um
Gruss Julia

Unknown hat gesagt…

Hey, eine Gleichgesinnte! Hier "pipt" es überall.. Schön zu lesen, dass es Dir offensichtlich auch so geht ;)
Dank dir
lg
mamani

wohnraumformer hat gesagt…

Lieben Dank für Deinen Besuch und Deinen herzlichen Kommentar bei mir :-)) Bei Dir...eindeutig: ROT...kleine sausende karierte Pip Punkte bei Kerzenschein... schön!
Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Corana

´´´´´ hat gesagt…

Richtig schöne "Gute-Laune-Fotos" :)) Liebe Grüße, Anette

Veggie hat gesagt…

Wenn ich Deine tollen Bilder sehe, ist mir gleich etwas wärmer :-)