Donnerstag, 14. Februar 2013

Beauty is where you find it- morning

Hallo an Alle da draußen! Vielen lieben Dank für die herzlichen Kommentare zum Numbers- Foto!!

Luzia Pimpinellas "Beauty is where you find it" geht in die nächste Runde!

Diese Woche lautet das Thema MORNING 
.. und mein Beitrag sieht dazu so aus..

Ein Morgen in der Stadt...


  
Das war übrigens der erste richtig schöne Morgen mit strahlend blauen Himmel in diesem Jahr. Als hätte ich gewusst, dass das Motiv irgendwann passen könnte ;)

Viel Spaß damit und eine wunderschöne Woche!!

Viele liebe Grüße 

Mamani  

7 Kommentare:

Dancing Needle hat gesagt…

Tolles Panoramafoto!

LG Michelle

Bodenseewellen hat gesagt…

Wunderschön ist dein Foto! Eine tolle Stimmung liegt über der Stadt.
Liebe Grüße, Gina

Anonym hat gesagt…

Schönes Foto im tollen Format. So gefällt selbst mir der Morgen!
LG, die Stümperhafte

Tina´s PicStory hat gesagt…

was für eine herrliche aufnahme! :)

evArt hat gesagt…

tolles foto! und sonne - hier ist es nur grau, dunkelgrau, hellgrau und max. lichtgrau...
glg eva

Stadt oder Land Eltern hat gesagt…

Sehr schönes Foto. Hier in Köln ist es heute wieder total bedeckt. Dabei könnte ich für meine Stimmung ein bisschen Sonne vertragen. Also danke für das Foto und deinen Kommentar.
LG, Antonia

tinkaswelt hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Foto!
LG
Tinka