Donnerstag, 7. Februar 2013

beauty is where you find it- numbers


Hallo an Alle und DANKE für die lieben Kommentare zum "Winterland- Foto"  !!!

Ich habe es ja kaum glauben können, da hatte ich gerade geschrieben, wie traurig ich bin, dass die vier Wochen mit Beauty is where you find it vorbei sind...-
da kommt der Post, dass es direkt weitergeht! Klasse- ich freu mich riesig!

Also los, diese Woche .. Numbers..

Ich geh`in`s Rennen mit der 15!!!




Diese Dose ist eines meiner geliebten Schmuckstücke. Ein Geburtstagsgeschenk von lieben Freunden.. uralt und unheimlich passend.. So abgerockt sie auch ist- ich finde sie wunderschön.. 

Ich wünsche Euch eine großartige und zahlenreiche Woche ;)

Lg

Mamani 

4 Kommentare:

Julika | 45 lebensfrohe Quadratmeter hat gesagt…

Die ist echt richtig hübsch, die Dose. :)

Anonym hat gesagt…

Wirklich eine tolle Dose...ja, heute wird einem ganz schwindelig vor lauter Zahlen...;-) LG Lotta.

Unknown hat gesagt…

Die Dose ist wirklich wunderschön. Ein echtes Schmuckstück!
Lg,Angela

verfuchstundzugenäht hat gesagt…

Ich kann verstehen, dass du diese wunderbare Dose liebst - so ein tolles Stück!