Mittwoch, 19. Juni 2013

Color me happy- lovely rose

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für die netten Kommentare zum sparkle blue- Foto! 

Meine Güte! Lang, lang ist es her, seit dem ich das letzte Mal gepostet hab! Ganze eineinhalb Monate! Es ist viel passiert.. Umzug.. neuer Job... Die Große Aufregung ist vorbei und so langsam kehrt Ruhe ein! Mir geht`s richtig gut und ganz viele Ideen müssen umgesetzt werden! Leider muss der Arbeitsplatz noch eingerichtet werden, aber gut, man tut was man kann ;o) 

Also behelfe ich mir mit den ersten Fotos aus meinem neuen Garten ;o) und starte mit lovely rose








  
Ganz liebe Grüße 

Eure Mamani

1 Kommentar:

petra {limeslounge/gk} hat gesagt…

Schön zu hören, dass es Dir gut geht. Alles alles Gute im neuen Heim und bei der Arbeit und viel Spaß im Garten wünsch ich Dir! liebe Grüße, Petra