Donnerstag, 25. April 2013

beauty is where you find it- auf der kirmes

Meine Güte im Moment fliegt die Zeit an mir vorbei.. Kennt Ihr das- wenn man so zeitlos ist...? Aber, ich schweife ab... da ich es doch geschafft habe, den Donnerstag, als den Donnerstag wahrzunehmen, geht`s heute weiter mit beauty is where you find it... heutiges Thema

AUF DER KIRMES


 
Da hier bei uns leider erst nächstes Wochenende die Kirmes startet, musste ich Fotos aus dem Archiv nehmen, aber ich liebe einfach diese bunten Lichter und Farben... und somit habe ich davon, zum Glück!, ein paar Fotos gefunden ;o)

Noch mehr Kirmes gibt es HIER!

Wünsche Euch eine wunderschöne Zeit!!!

Eure Mamani

4 Kommentare:

Anne hat gesagt…

"Glitzer-Leucht-Spinne" sagte mein Kind gerade :D Cooles Foto liebe mamani und das mit der Zeitlosigkeit geht mir im Moment auch total so.. Vielleicht liegts am April? am Frühling? Wer weiß... einfach weitermachen ;)

LG
Anne

ynas-design hat gesagt…

Das Rot knallt so richtig schön. Ich habe auch auf Archiv-Bilder zurückgegriffen. Unsere Kirmes kommt ja erst noch... LG Yna

Pomponetti hat gesagt…

Wow wie das glitzert, das Rot knallt wirklich richtig schön! ♥

Liebe Grüße
Christel

Anonym hat gesagt…

Tolle Bilder!!! :)