Donnerstag, 11. April 2013

beauty is where you find it- joker

Hallo Ihr da draußen und "DANKE" für die lieben Kommentare zum Osterlamm!

Mit dem heutigen Post verteile ich einen kleinen *****tritt an mich selbst.. und trotzdem passt es zum Thema ;o)

Diese wunderbare Taschenspieler- CD liegt auf meinem seit dem Kauf auf meinem Arbeitstisch und wartet auf ihren Einsatz- kaum zu glauben, aber wahr!

Als kleine Erinnerung an mich: LEG ENDLICH LOS!!! ;o)




Weitere Scherzkekse und Joker seht Ihr HIER

Viele liebe Grüße
Eure  Mamani   

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schön ist es hier bei dir :-). danke für deinen kommentar auf meinen seiten.
allerliebste grüße von frau heimelig

Unknown hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

Hast Du denn auch schon eine Tasche im Kopf, die du unbedingt nähen willst? Ich bin schon neugierig! :)

Unknown hat gesagt…

Ja, tatsächlich hat es mir die große Reisetasche besonders angetan! Hach, aber wahrscheinlich werde ich eh jeden Schnitt ausprobieren ;o)
lg mamani