Sonntag, 14. April 2013

Ein ganz anderer Blumenstrauß...

Kennt Ihr das auch? Zum Geburtstag oder Ähnlichem bekommt man unzählig viele Blumensträuße geschenkt... 
Das ist natürlich großartig und ich freu mich immer wieder, wenn die Wohnung nur so von frischen Blumen wimmelt ;)

Aber was ist, wenn die ersten Blumen langsam welken? Also bei mir läuft es so.. aus sieben Sträußen, werden vier.. aus den vier Sträußen werden zwei usw.. so entstehen immer wieder neue wunderschöne Sträuße und man hat länger was davon, da ja nicht immer alle Blumen gleichzeitig welk werden.

Am Ende bleibt immer dasselbe (Schleierkraut und Co.) über... und das sieht dann so aus


Am Ende sieht es immer aus, wie selbst beim Sonntagsspaziergang gepflückt, was wie ich finde, einen ganz besonderen Reiz hat.. und lasst mich nicht lügen.. so hatte ich jetzt mehr als zweieinhalb Wochen was von meinen Geburtstagssträußen und wie Ihr seht.. den letzten gibt es immer noch ;)

Ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntagabend!

Eure Mamani    

1 Kommentar:

Sonja hat gesagt…

Bei mir sieht es auch oft so aus! Zu schade, gleich alles wegzuschmeißen! Ich mag es aber auch sehr, wenn die Blumen so aussehen, als wären sie vom Feld weg gepflückt!
Liebe Grüße! Sonja