Sonntag, 17. März 2013

Es geht auf Ostern zu...

.. und ich muss mal langsam loslegen.. denn dieses Jahr kommt alles zusammen.. Ostern, mein Geburtstag und auch der Geburtstag des Zwerges.. stolze 2 wird der kleine Mann..
Ja genau, es gibt zwei Widder hier im Haus.. da ist immer was los, das sag`ich Euch ;o)

Naja, ich schweife ab.. Ostern, ja es geht auf Ostern zu.. ich hab mich dazu entschieden Euch an der Entstehung der Osterdeko teilhaben zulassen und nicht am Ende das fertige "Produkt" zu zeigen.. und los geht`s..

Osterstrauch Part 1

  
Die Zweige sind etwas geweißt, kommt hier nicht so gut rüber.. und natürlich beklebt mit Masking Tape in Neon.. es werden, denk`ich, noch mehr beklebt.. aber der Anfang ist gemacht ;o)

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche!!

Eure Mamani

 

1 Kommentar:

petra {limeslounge/gk} hat gesagt…

Hallo Mamani
Wow, Du hast einen tollen Blog und bist ja wirklich sehr fleißig am posten - ich bin seit letzten Monat dabei und hab noch Potenzial nach oben :-)
Bin jetzt Dein 10 Mitglied, freu mich auf Deine posts und wünsch Dir viel Spaß dabei! Liebe Grüße, Petra