Dienstag, 5. März 2013

best blog award ;o)

Ein herzliches Hallo und ganz lieben Dank für die lieben Genesungswünsche und netten Kommentare.
Auch ein herzliches Willkommmen an meine neuen Leser! Ich habe mich sehr gefreut!

So langsam erwache ich hier aus meinem Grippe- Delirium und habe gerade den Kommentar von musematschka 
entdeckt! 
Erst wusste ich gar nicht was los ist.. sie hat mich für den best-blog-award vorgeschlagen..

Also, erstmal ein herzliches Dankeschön an Musematschka!
 
Hier die Regeln:
Nominiert werden Blogs mit unter 200 Followern. Diese Aktion soll Blogger untereinander verknüpfen! Jeder Blogger, der diesen Award erhalten hat, muss sich in einem Post mit dem Bildchen des Best Blog Awards beim Verleiher bedanken, 11 Fragen beantworten und wiederum 20 Blogs nominieren.


Die Fragen beantworte ich gerne.. also los..


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?

Also grundsätzlich bin eher der herzhafte Typ, allerdings möchte ich auch nicht auf einen leckeren Nachtisch verzichten ;o)
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person, die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Natürlich die Persönlichkeit.. doch sind wir mal ehrlich, einen nicht so ansehnlichen Menschen lernt man viel seltener kennen.. allerdings habe ich mehrfach die Erfahrung gemacht, dass sich hier unheimlich schöne Persönlichkeiten verstecken!
3. Wann hast du den Blog gegründet?
Im Januar 2013, nachdem ich ein Jahr drüber nachgedacht habe ;o)
4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Hier gibt es nur eine Antwort: meine Mama, die mir immer das Gefühl gegeben hat, alles zu schaffen, wenn man es nur wirklich möchte! Danke dafür!
5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich glaube, ich habe momentan 10 auf meiner Liste.. aber es werden stetig mehr ;o)
6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich gerne bekochen?
Am liebsten koche ich selbst, dass ist hier auch besser so ;o)
7. Welches Buch liest du momentan? 
Erbarmen von Adler Olsen, ich glaube zum zweiten Mal.. gute Bücher lese ich immer mehrmals, was meinem Geldbeutel ungemein gut tut ;o)
8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Ein grauer Kapuzenpulli von DC.. er lebt immer noch und ich liebe ihn heiß und innig.. ich denke, er wird 15 oder so
9. Was ist dein Lieblingsrezept? 
mmh, keine Ahnung.. es gibt so viele leckere Rezepte..
10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Ehrlichkeit und Loyalität
11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Ocean`s 11,12 und 13.. Goerge halt ;o)

Soo, bei der nächsten Aufgabe bin ich leider raus.. bin, wie gesagt, erst seit kurzer Zeit Blogger und kenne noch nicht so viele Blogs. Die Blogs, die ich lese, sind schon sehr bekannt und haben unendlich viele Leser! Ich hoffe, liebe Musematschka, du verzeihst mir das..

Liebe Grüße
Eure Mamani           

Keine Kommentare: