Donnerstag, 14. März 2013

beauty is where you find it- warten auf grün

Ein herzliches Hallo an Alle und lieben Dank für die netten Kommentare zum Freundschafts- Foto und auch zum Möbel- Foto. Hab mich sehr darüber gefreut.

..So jetzt aber zum heutigen Thema bei Luzia Pimpinella 
.. Wir haben hier sooo gar keine Lust mehr auf dieses Wetter, dass ich es kaum beschreiben kann.. Mein Zwerg geht mittlerweile jeden Morgen zur Balkontür, guckt raus.. gibt dann so Kommentare von sich, wie "KALT!" und "SNEE!" und verzieht sich wieder in sein Zimmer!
Warten auf grün?!- Ich hab echt keine Lust mehr zu warten- ich  will grün und blau und gelb undundund - und zwar jetzt sofort!!!



Noch mehr "warten auf grün" gibt`s HIER!

Wünsche Euch eine wunderschöne Woche!!

Viele liebe Grüße

Mamani    

2 Kommentare:

Kuschelzwerge hat gesagt…

Das ist aber ein süßer Kleiner grüner!
...netter Blog!
Liebe Grüße

Susi hat gesagt…

Och, süüüß! :) xo