Donnerstag, 21. März 2013

beauty is where you find it- lächeln

... mein heutiger Beitrag stammt aus meinem Archiv.. als ich die Themen des Monats bei beauty is where you find it las, wusste ich sofort, dass es dieses Bild sein muss!

Es stammt aus unserem ersten gemeinsamen Urlaub..in Griechenland.. eigentlich ist der Göttergatte auch auf dem Bild, in ähnlicher Aufmachung, zu sehen, aber er hat sich geweigert hier gezeigt zu werden- und so seht Ihr mich nur alleine.. was sehr schade, aber zu akzeptieren ist ;o)

Nichts desto Trotz war es ein unglaublich schöner Urlaub, in dem wir die Insel Rhodos auf einem Roller in sengender Hitze erkundet haben und das Lächeln ist zwar total übertrieben, aber absolut ehrlich ;o) !!


Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche und ganz viele lächelnde Fotos!!

lg mamani   

8 Kommentare:

Sabrina Wapsas-Modlich hat gesagt…

Sehr cooles Bild!

Liebe Grüße und hab einen schönen Tag!
Sabrina

Billa hat gesagt…

Das ist ja quasi ein Doppel-Smile!
Liebe Grüße von Billa

Lilly hat gesagt…

Das ist doch mal ein Vorbild-Exemplar eines bright smile! Man sieht dir förmlich an, wie gut es dir in dem Moment ging! Schön!

Herzensgrüße
Lilly

Unknown hat gesagt…

Mein Mann weigert sich auch genauso...du Lächelst jetzt für ihn mit:-)
Dir einen schönen Tag!
LG Nicole

Pommy hat gesagt…

das ist doch mal ein ansteckendes bild! das hat mir sofort ein lächeln ins gesicht gezaubert.
lg,pommy

Unknown hat gesagt…

Das Bild ist richtig cool!!!! Ist mir gleich ins Auge gestochen.
Alles Liebe
Angela

Zauberpalme hat gesagt…

Schöne Beisserchen ;-D. Vorbildlich. GLG

Anne hat gesagt…

da GRIIIINST du aber schön :D

LG
Anne