Freitag, 1. März 2013

color me happy- powerful violet

Hallo an Alle und einen lieben Dank für die lieben Kommentare zum firebrick red- Foto ..
 
Color me happy geht in die nächste Runde!

Neuer Monat- neue Farbe-

powerful violet 



http://2.bp.blogspot.com/-24uX3qXF-DM/UQeEiljv9RI/AAAAAAAATsc/l5i_6Z3bdS4/s1600/3-ma%25CC%2588r-powerfulvioelt.jpg

Ein klitzekleines DIY gibt es noch hier, falls Euch die Zackenschale gefällt..

Ich leg mich jetzt wieder hin.. nach meinen Männern, bin ich nun diejenige, die aus dem letzten Loch pfeift..

Doch Euch Allen wünsche ich nun einen wunderschönen lila März!! Bleibt gesund und macht es Euch schön!

Ganz liebe Grüße
Mamani 

16 Kommentare:

*nane hat gesagt…

Oh jeee, da kann man ja nur GUTE BESSERUNG wünschen, die satten Farben, die Sonnenstrahlen und etwas wärmere Temperaturen fehlen einfach. Nicht mehr lange, laut Wettervorhersage, dann kommt der Frühlung mit seiner ganzen POWER und es wird Dir hoffentlich gleich besser gehen ;o) LG *nane

Dancing Needle hat gesagt…

Was für ein geniales Bild! Hach ich hätte auch gerne wieder lila Wände!!! :-)

Gute Besserung!

LG Michelle

mipamias hat gesagt…

Eine schöne Komposition in lila hast du da zusammengestelt!
Ich wünsche dir auch gute Besserung, komm´ schnell wieder auf die Beine!
LG Astrid

Unknown hat gesagt…

Das nenne ich mal powerful violet!Was für eine Wand,und auch noch so schön dekoriert:-)
Ich wünsche dir gute Besserung!
LG Nicole

Anonym hat gesagt…

Das ist ja eine schöne lila Ecke. Wenn das mein Töchterchen sieht , dann muss ich noch heute endlich ihre eine Wand lila streichen :-)
Werd schnell wieder gesund !
♥LG Alex

vincibene hat gesagt…

Zuerst einmal schnelle gute Besserung!
Dein Arrangement gefällt mir sehr gut! Das hat Power!

LG
Chris

The Nina Edition hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Wandfarbe

Gabi Kirsche hat gesagt…

Wow, diese Eindrücke sind wahrlich "powerful". Toll gelungen
Lieben Gruß und Gute Besserung

gabsArtig hat gesagt…

Oh wunderschön Deine Fotos zum Thema!
Die Idee mit dem leeren Rahmen aus Washitape darf ich mir merken :)
Happy Friday ♥
Gabs

Frau Jule hat gesagt…

wow!

das muss reichen.

liebe grüße,

jule*

Jessica hat gesagt…

Die Deko sieht ja toll aus! Eigentlich ist Lila gar nicht so unbedingt meine Farbe bei Dekoelementen, aber so wie bei dir gefällt mir das sehr gut. Dir gute Besserung!

Liebe Grüße,
Jessica

HaRie - artline5 hat gesagt…

Schöne Komposition! Sag mal, hast du echt eine Zimmerwand in "powerful vilolet"? - Mutig und passt zum Gesamtbild.

Dir ein gutes Wochenende ... und werd schnell wieder gesund!
LG, Hans

Sabrina Wapsas-Modlich hat gesagt…

Ein schönes Arrangement! Die Blumens vor dem geklebtem Rahmen finde ich besonders gelungen!

Liebe Grüße und gute Besserung!
Sabrina

Tina´s PicStory hat gesagt…

wunderschönes violett! :)

musematschka hat gesagt…

Irre Wandfarbe! Und das verschickerte Schälchen fin dich auch süß :)

Übrigens hab ich dich für den Best Blog Award nominiert :)
Alle Infos dazu findest du hier: http://musematschka.blogspot.de/2013/02/best-blog-award.html

Anonym hat gesagt…

Wow, die Wandfarbe knallt ja! Wo es gut passt, finde ich kräftige Töne an den Wänden wirklich toll. Die Schale mit den gepunkteten Zacken ist übrigens auch zuckersüß - schöne Idee!

LG