Freitag, 25. Januar 2013

Spitzenkissen

Hallo Ihr da draußen und vielen, vielen Dank für die tollen Kommentare zu dem "Pastels- Foto"  für die Foto- Challenge von Luzia Pimpinella!! Ich habe mich sehr darüber gefreut!

Nun geht`s hier bei mir weiter.. mit Kissen.. Ich liebe Kissen- und sie zu nähen, ist so schön einfach ;) Natürlich wurde ein kleiner Teil der geerbten Spitze verarbeitet.. ich konnte mich einfach nicht zurückhalten ;)

Vorgegeben waren die Farben: Rot, ein helles Grün, Weiß und vielleicht ein bisschen Rosa und Grau. 

Schaut`s Euch an... das ist dabei rausgekommen ;)







Damit wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende!!
Macht es Euch schön!
Lg Mamani   

1 Kommentar:

Anne hat gesagt…

oh man, sind die aber schööön! Ich steh total auf dieses patchwork-artige :D die Farben passen auch alle so toll zusammen und denn die Spitze.. ein Traum..!! definitiv ne Augenweide!

schönes Wochenende und viele liebe Grüße

Anne ☀