Mittwoch, 2. Januar 2013

Herzlich Willkommen auf meinem Blog-...



...und..

                                                              

                                                                      

  ODER


          
                          !!!



 

 

Das bin ich ... 30 Jahre, verheiratet mit einem tollen Mann und Mutter von einem wunderbaren Sohn!!!

 

Ich liebe Farben und so hoffe ich, dass es hier bunt wird.. 

 

Im März 2012 hab ich für mich das Nähen entdeckt.. und was soll ich sagen..ICH LIEBE ES!!

 

Dem entsprechend wird hier viel davon zu sehen sein. Doch ich hoffe nicht nur.. vielleicht noch ein bisschen hiervon und ein bisschen davon.. wir werden sehen ... :-))

 

LASST EUCH EINFACH ÜBERRASCHEN!! Ich tue das auch!!

 

Viele liebe Grüße

 

Mamani

 

P.S.  Verzeiht mir bitte zu Beginn noch Veränderungen und Verwirrungen aller Art ;-)


1 Kommentar:

inci´s unique hat gesagt…

Hallo liebe Mamani :D

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, hier geht es endlich rund! *freu*
Und das Layout gefällt mir richtig gut!

Ich wünsche Dir und Deinen Männern nur das beste für´s neue Jahr!
2013 wird gerockt.... äääh... neee.... genäht!!!

Ganz liebe Grüße, Inci