Donnerstag, 17. Januar 2013

beauty is where you find it- bikelove

"Hallo" und "Guten Morgen" an alle, ich hoffe Ihr hattet eine schöne Zeit.. 

Heute geht`s weiter mit beaauty is where you find it.. diese Woche heißt das Thema Bike Love!

Ich hab mich sehr über dieses Thema gefreut und als dann letztes Wochenende die Sonne rauskam, war schnell klar, wie das Foto aussehen soll...nämlich so

  







Was hier zu sehen ist, ist übrigens das Fahrrad, ähh Bike (?!), meines Mannes, seine 2. große Liebe.. neben mir, versteht sich..
Wenn man genauer hinsieht, ist die Liebe sogar so groß, daß sie bei jedem Wetter zu langen Spazierfahrten durch die Wälder des wunderschönen Ruhrgebietes ausgeführt wird ;)

Was soll ich sagen- er liebt sein Fahrrad, ähh Bike, ich liebe bunte Farben, wir beide lieben Graffiti und so kam eins zum andern...

Viel Spaß damit
liebe Grüße 
Mamani 

3 Kommentare:

Annette hat gesagt…

Tolle Bilder!

LG
Annette

Steffi hat gesagt…

Da schließe ich mich an, wirklich schöne Aufnahmen!

LG Steffi

inci´s unique hat gesagt…

Seltsam... ich hatte ja schon so eine Vorahnung... ;)
Habt ihr schön umgesetzt *daumenhoch*

LG, Inci