Donnerstag, 10. Januar 2013

beauty is where you find it- fresh start

... und weil es gerade so schön ist...

Die Törtchen- Fotos haben mir so viel Spaß gemacht und die Themen für das neue Fotografie- Projekt beauty- is- where-you- find- it von Luzia Pimpinella gefallen mir so gut, dass ich mich entschlossen habe, noch ein bisschen mehr zu fotografieren...
Bei beauty- is- where- you- find- it wird jede Woche ein Foto zu einem bestimmten Thema gemacht. 

Gestartet wird diese Woche mit FRESH START






Ich finde zu einem guten Start in den Tag gehört frisches Obst.. und wer freut sich nicht über einen netten Gruß am Morgen??

Viele liebe Grüße

Mamani

6 Kommentare:

KleinesLieschen hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Foto...!


LG vom KleinenLieschen

pretty organized hat gesagt…

Superschöne Idee!
Liebe Grüße
alex.

mickey hat gesagt…

moin moin, und danke für das witzige Foto:)
lg mickey

Sonja hat gesagt…

So einen Apfel auf dem Frühstücksteller - herrlich! Da kann der Tag ja nur noch gut werden!!
Tolles Bild!
Liebe Grüße! Sonja

gabsArtig hat gesagt…

superschöne Aufnahme!
LG
Gabs

Unknown hat gesagt…

Vielen lieben Dank!!
liebe Grüße zurück
Mamani